Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Menschen bei Traktorfahrt auf Feldweg verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwei Menschen bei Traktorfahrt auf Feldweg verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 09.08.2020
Ein Notarztwagen steht mit Blaulicht an einem Unfallort. Quelle: Lisa Ducret/dpa/Symbolbild
Anzeige
Dornburg

Das Unglück ereignete sich in Langendernbach, einem Ortsteil von Dornburg (Kreis Limburg-Weilburg).

Das Trio habe sich widerrechtlich auf dem Anhänger befunden, offenbar für eine Art Vergnügungsfahrt am warmen Sommerabend, sagte ein Polizeisprecher. Gezogen wurde der Anhänger von einem Rasenmäher-Traktor auf einem Feldweg. Der Traktorfahrer habe aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Gespann verloren. Der Traktor überschlug sich, dabei löste sich der Anhänger. Gegen den alkoholisierten Traktorfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Verkehrsunfall mit Personenschaden eingeleitet.

Anzeige

dpa