Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Maskierte überfallen mit Messer Bäckerei
Mehr Hessen Panorama Zwei Maskierte überfallen mit Messer Bäckerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:49 15.11.2019
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild
Lampertheim-Hofheim

Einer der Täter bedrohte die Frau mit einem Messer. Sie packte demnach wenige Hundert Euro in eine Plastiktüte. Die Täter flüchteten - die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa

Ein mit einer Pistole bewaffneter Räuber hat ein Bettengeschäft in Kassel überfallen und ist mit erbeutetem Bargeld geflüchtet. Der Mann habe am späten Nachmittag das geöffnete Geschäft betreten, sagte ein Polizeisprecher am Freitagabend.

15.11.2019

In einem Post-Gebäude bricht ein Feuer aus. Der Schaden ist erheblich, Briefe und Pakete bleiben aber verschont. Das Unternehmen braucht nun dringend ein Ersatzgebäude.

15.11.2019

Auf einem Firmengelände in Geisenheim im Rheingau sind nach ersten Erkenntnissen der Polizei mehrere Reifen in Brand gesteckt worden. Das Feuer habe in der Nacht zum Freitag auch auf die Fassade eines angrenzenden Gebäudes übergegriffen, berichteten die Beamten.

15.11.2019