Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Männer bei Unfall in Wiesbaden schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwei Männer bei Unfall in Wiesbaden schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 09.04.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht im Einsatz. Quelle: Nicolar Armer/Archiv
Wiesbaden

Die Ursache für den Unfall ist den Angaben zufolge noch unklar.

dpa

Im Fernsehen verteilte er noch Körbe an Frauen, auf dem Spielfeld will er sie wieder mit dem Ball machen: Der "TV-Bachelor" und Basketballer Andrej Mangold kehrt in die deutsche Profiliga zurück. Sein neuer Club erhofft sich vom Engagement nicht nur einen PR-Coup.

09.04.2019

Das Landgericht Frankfurt hat einen psychisch kranken Mann nach Brandstiftung in einer Gartenanlage und mehreren Übergriffen in Haft am Dienstag freigesprochen: Der an Schizophrenie leidenden Mann könne für sein Handeln nicht verantwortlich gemacht werden, entschied das Gericht.

09.04.2019

Auf dem Weg nach Brasilien muss eine Lufthansa-Maschine mit mehr als 280 Passagieren umkehren. Die Fluggesellschaft spricht von einer "Luftnotlage".

09.04.2019