Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Männer bei Schlägerei im Bahnhofsviertel verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwei Männer bei Schlägerei im Bahnhofsviertel verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 25.08.2019
Frankfurt/Main

Die Polizei ging von einer vorangegangenen Schlägerei aus. Wer noch daran beteiligt war und was die Auseinandersetzung auslöste, war demnach am Sonntagmittag noch ungeklärt. Die Durchsuchung eines nahe gelegenen "Etablissements" habe keine weiteren Hinweise erbracht, hieß es.

dpa

Nach einem Unfall im Frankfurter Bahnhofsviertel hat ein rabiater Autofahrer einen verletzten Fußgänger rund zwei Kilometer weit auf seiner Motorhaube "mitgenommen" und ist schließlich geflüchtet.

25.08.2019

Das Hochdruckgebiet "Corina" hat zum Start in die neue Woche nicht nur hohe Temperaturen, sondern auch Blitz und Donner im Gepäck. Wo es zu Gewittern kommt, muss in den kommenden Tagen auch mit unwetterartigem Starkregen in Hessen gerechnet werden, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag in Offenbach mitteilte.

25.08.2019

Bestsellerautor und Förster Peter Wohlleben hat schon in jungen Jahren ein Faible für Tiere und Natur gehabt. Als Sechsjähriger habe er sich vorgenommen, Naturschützer zu werden, erzählte der 55-Jährige am Sonntag dem privaten Radiosender Hit Radio FHH.

25.08.2019