Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Leichtverletzte und Sachschaden bei Brand von Sportboot
Mehr Hessen Panorama Zwei Leichtverletzte und Sachschaden bei Brand von Sportboot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 03.06.2021
Anzeige
Frankfurt/Main

Alarmiert wurden die Einsatzkräfte gegen Mitternacht, bei ihrem Eintreffen im Sportboothafen im Stadtteil Griesheim habe das etwa zehn Meter lange Boot bereits in Flammen gestanden.

Auch weil es zwischenzeitlich zu sinken drohte, seien die Löscharbeiten aufwendig gewesen. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte bis in den Vormittag hinein. Auch ein Feuerlöschboot und ein Rettungsschnellboot waren vor Ort. Die Verletzten seien ambulant behandelt worden. Die Brandursache stand zunächst nicht fest.

© dpa-infocom, dpa:210603-99-845595/2

dpa