Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Frauen in Hessen von Zug erfasst und getötet
Mehr Hessen Panorama Zwei Frauen in Hessen von Zug erfasst und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 23.12.2019
Münster

Die andere Frau habe sie möglicherweise zurückziehen wollen und sei dann ebenfalls von dem Zug mitgerissen worden. Nähere Angaben konnte die Bundespolizei zunächst nicht machen. Die Bahnstrecke zwischen Darmstadt und Aschaffenburg wurde nach dem Unglück ab 13.30 Uhr für rund drei Stunden gesperrt.

dpa

Nach vermutlich Hunderten Einbrüchen in ganz Südwestdeutschland und in Frankreich ist ein Tatverdächtiger gefasst worden. Der 38-Jährige sei in seiner Heimat Albanien festgenommen worden, teilte die Polizei in Mainz am Montag mit.

23.12.2019

Auf der Autobahn bei Friedberg stoßen gleich mehrfach Fahrzeuge zusammen. Neun Menschen müssen deswegen kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus.

23.12.2019

Rapperin Schwesta Ewa beschwert sich via Instagram über einen Polizeieinsatz in ihrer Wohnung in Düsseldorf. Doch die Behörden haben schlechte Neuigkeiten für sie.

23.12.2019