Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Erwachsene und drei Kinder bei Autounfall verletzt
Mehr Hessen Panorama Zwei Erwachsene und drei Kinder bei Autounfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 12.09.2018
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Niestetal

Die 58-Jährige wurde dabei schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer des anderen Autos und seine drei Kinder im Alter von einem, zwei und sechs Jahren wurden leicht verletzt. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Schadenshöhe bezifferte die Polizei auf insgesamt rund 60 000 Euro.

dpa

Eine von Schaben befallene Grundschule im Nordhessischen Espenau hat am Mittwoch wie geplant den Schulbetrieb wieder aufgenommen. Die Schule war vergangenen Freitag zwecks Schädlingsbekämpfung für mehrere Tage geschlossen worden.

12.09.2018

Bei einem Ausflug nach Tschechien hat sich ein 16-Jähriger aus Hessen mit einem ganzen Arsenal von Waffen und Böllern eingedeckt - musste es aber kurze Zeit später an Polizisten abgeben.

12.09.2018

In Frankfurt haben fünf in Reihe geparkte Autos gebrannt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war das Feuer am Dienstagmittag in der Orber Straße ausgebrochen.

12.09.2018