Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Autos überschlagen sich auf Autobahn 5: 4 Verletzte
Mehr Hessen Panorama Zwei Autos überschlagen sich auf Autobahn 5: 4 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 19.12.2020
Mehrere beschädigte Autos stehen an einer Unfallstelle auf der Autobahn 5 bei Hemsbach.
Mehrere beschädigte Autos stehen an einer Unfallstelle auf der Autobahn 5 bei Hemsbach. Quelle: Alexander Keutz/dpa/
Anzeige
Hemsbach

Ein 27-Jähriger war den Angaben zufolge am Freitagabend mit seinem Wagen in das Auto gefahren, das in der Einfahrt zu einem Parkplatz mit einem platten Reifen liegengeblieben war. Daraufhin wurde das Pannenfahrzeug auf die Autobahn geschleudert, wo ein 33 Jahre alter Autofahrer frontal mit ihm zusammenstieß und sich überschlug. Außerdem wich ein 66-Jähriger nach links aus, fuhr in eine Betonwand und überschlug sich ebenfalls mit seinem Wagen. 

Die drei Autofahrer sowie ein Mitfahrer des 33-Jährigen erlitten leichte Verletzungen. Der 45-jährige Fahrer des Pannenautos und sein elfjähriger Sohn saßen nicht mehr in dem Wagen und kamen mit dem Schrecken davon. Für die Unfallaufnahme war die Autobahn 5 für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt. 

dpa