Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Autos gehen auf Autobahn 60 bei Mainz in Flammen auf
Mehr Hessen Panorama Zwei Autos gehen auf Autobahn 60 bei Mainz in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 25.12.2019
Ein Polizeiband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» trennt einen nicht zu betretenden Bereich ab. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Mainz

In beiden Fällen sei ein Sachschaden von bis zu 25 000 Euro entstanden, hieß es. Das erste Auto sei auf Höhe der Anschlussstelle Mainz-Hechtsheim-West in Fahrtrichtung Darmstadt aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Das zweite Auto habe in einem Stau plötzlich Feuer gefangen, der sich wegen des ersten Brandes gebildet hatte. In Fahrtrichtung Darmstadt wurde die Autobahn für rund eine Stunde gesperrt.

dpa

Eine Autofahrerin ist an Heiligabend in Bischofsheim (Kreis Groß-Gerau) mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und aus dem Fahrzeug geschleudert worden. Die 44-Jährige erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

25.12.2019

Weil sich in Verpackungen metallische Fremdkörper befinden könnten, hat ein Händler aus Baden-Württemberg bei Rewe vertriebene Mandeln zurückrufen lassen. Betroffen sei das Produkt "Ja! Mandeln gehackt, 100g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 25.06.2020 und der Chargennummer EAN 4388840215447, hieß es in einer beim Portal "Lebensmittelwarnung.de" des Bundesamts für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit am Dienstag veröffentlichten Meldung.

25.12.2019

Eine Kiosk-Angestellte ist in Eltville im Rheingau von einem Unbekannten überfallen und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, betrat ein maskierter Mann am Dienstagmorgen den Laden.

24.12.2019