Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Autos brennen in Frankfurt
Mehr Hessen Panorama Zwei Autos brennen in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 25.01.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt

Zudem sei den Augenzeugen eine dunkel gekleidete Person in der Nähe des Brandes aufgefallen, die weggerannt sei. Zu der Ursache des Feuers konnte die Polizei noch keine genauen Angaben machen, aufgrund der Umstände gehen die Beamten jedoch von Brandstiftung aus. An den beiden brennenden Autos entstand den Angaben zufolge Totalschaden. Zwei weitere Autos wurden durch die große Hitze beschädigt.

© dpa-infocom, dpa:220125-99-845598/2

dpa