Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zusammenstoß mit Lkw: 80-jährige Fahrradfahrerin verletzt
Mehr Hessen Panorama Zusammenstoß mit Lkw: 80-jährige Fahrradfahrerin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 24.03.2019
Das Blaulicht und der Schriftzug «Unfall» leuchten auf einem Fahrzeug der Polizei in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Egelsbach

Die Frau stieß mit dem Anhänger zusammen und stürzte zu Boden. Weil der Lastwagenfahrer Unfallflucht beging und nicht anhielt, sucht die Polizei Zeugen.

dpa

Mehr Ladesäulen, mehr E-Autos, mehr E-Busse - die Elektromobilität in Hessen steigt. Für Feuerwehren bedeutet das eine Umstellung. Denn die Fahrzeuge bringen auch Gefahren mit sich.

24.03.2019

Eine 85 Jahre alte Autofahrerin hat sich beim Ausparken auf einem Supermarktparkplatz in Taunusstein mit ihrem Wagen überschlagen. Die Rentnerin war rückwärts gegen eine Straßenlaterne gefahren, wie die Polizei in Bad Schwalbach am Samstag mitteilte.

23.03.2019

Das frühlingshafte Wetter in Hessen ist vorerst vorbei. Bereits in der Nacht zu Sonntag werde es stark bewölkt und im Norden gebe es vereinzelt etwas Regen, sagte ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Samstag in Offenbach.

23.03.2019