Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zusammenstoß mit 40-Tonner: 41-Jähriger schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Zusammenstoß mit 40-Tonner: 41-Jähriger schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 24.09.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archivbild
Solms/Dillenburg

Den Ermittlungen zufolge war er mit seinem Transporter bei Solms (Lahn-Dill-Kreis) aus zunächst ungeklärter Ursache mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der 39 Jahre alte Fahrer des 40-Tonners überstand den Zusammenstoß unverletzt. Wegen der Bergungsarbeiten wurde die Bundesstraße 49 für mehrere Stunden gesperrt. Angaben zur Schadenshöhe lagen zunächst nicht vor.

dpa

In Hanau ist eine Weltkriegsbombe am Dienstag erfolgreich entschärft worden. Nachdem die Evakuierung in einem Radius von bis zu 500 Metern am Vormittag abgeschlossen war, wurde der Sprengkörper aus der Ferne mit einer sogenannten Raketenklemme unschädlich gemacht, wie die Stadt Hanau mitteilte.

24.09.2019

Bei einem Brand in Südhessen sind drei Menschen schwer verletzt worden. Die 27, 41 und 67 Jahre alten Männer wurden mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Polizei in Darmstadt am Dienstag mitteilte.

24.09.2019

Nach dem schweren Unfall mit zwei Toten bei Bad Orb (Main-Kinzig-Kreis) muss die Unfallursache durch einen Gutachter geklärt werden. Das könne bis zu zwei Wochen dauern, sagte ein Polizeisprecher in Offenbach am Dienstag.

24.09.2019