Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zusammenstoß beim Linksabbiegen: Vier Menschen verletzt
Mehr Hessen Panorama Zusammenstoß beim Linksabbiegen: Vier Menschen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 30.11.2019
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ketternschwalbach

Sein Wagen krachte mit dem Auto eines 59 Jahren alten Mannes zusammen. Dieses wurde in den Straßengraben geschleudert. Die beiden Beifahrer kamen zur Behandlung ins Krankenhaus, die Fahrer wurden nur leicht verletzt.

dpa

Wegen Mordes an seiner ehemaligen Lebensgefährtin muss sich ein 35-Jähriger von Dienstag (3. Dezember) an vor dem Landgericht Frankfurt verantworten. In einem Hinterhof in Frankfurt soll der Mann mit einem Küchenmesser 18 Mal auf seine frühere Partnerin eingestochen haben, ein Stich in den Hals sei laut Anklage tödlich gewesen.

30.11.2019

In der Weihnachtszeit wird kräftig online eingekauft. Das machen sich auch Betrüger zunutze. Experten der Polizei warnen gerade jetzt vor deren Maschen.

30.11.2019

Die in der Adventszeit aus dem Vogelsbergstädtchen Schlitz inzwischen nicht mehr wegzudenkende "größte Kerze der Welt" leuchtet seit Freitagabend wieder. Sie verleiht dem Weihnachtsmarkt auf dem historischen Marktplatz ein ganz besonderes Strahlen - wenn es sich auch nicht um eine echte Wachskerze handelt.

29.11.2019