Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zusammenstoß beim Abbiegen - Vier Verletzte
Mehr Hessen Panorama Zusammenstoß beim Abbiegen - Vier Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 02.01.2020
Ein Rettungswagen fährt während eines Einsatzes über einen Bundesstraße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Neu-Isenburg

Mehr in Kürze

dpa

Die Polizei hat einen aggressiven und um sich beißenden Hund in Frankfurt mit einem Taser gestoppt. Zuvor hatte der Vierbeiner zwei Radler mit Bissen verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte.

02.01.2020

Das Feuer mit einem lebensgefährlich verletzten Mann in einer Lagerhalle in Hofgeismar (Landkreis Kassel) ist möglicherweise fahrlässig verursacht worden. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung gebe es bislang nicht, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

02.01.2020

Eine Stellwerkstörung in Offenbach hat am Donnerstagnachmittag den S-Bahn-Verkehr östlich von Frankfurt zum Erliegen gebracht. Erst nach rund vier Stunden konnte das Problem behoben werden, wie die Bahn mitteilte.

02.01.2020