Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zugstrecke zwischen Frankfurt und Mannheim wieder frei
Mehr Hessen Panorama Zugstrecke zwischen Frankfurt und Mannheim wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:22 21.08.2019
Frankfurt/Main

Die ICE-Verbindung zwischen Frankfurt und Würzburg ist bereits seit dem Nachmittag eingleisig passierbar. Von Mittwochmorgen an sollten die Züge dann zweigleisig fahren. Bislang kam es wegen Schäden entlang der Gleise seit Sonntagabend zu Umleitungen und Verspätungen.

dpa

Bei einem Verkehrsunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen auf der Bundesstraße 44 bei Neu-Isenburg sind zwei Menschen verletzt worden. Nach der Kollision am Dienstagnachmittag musste die Bundesstraße zeitweise gesperrt werden.

20.08.2019

Drei Männer sind bei einem Verkehrsunfall auf der A45 in Mittelhessen verletzt worden. Auslöser war der Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen, wie die Polizei mitteilte.

20.08.2019

Der Sturz einer Frau aus dem dritten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses in Frankfurt ist nach Ermittlungen der Polizei wohl ein Unfall gewesen. Das teilten die Beamten am Dienstag mit.

20.08.2019