Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wiedereinstieg in Zug wegen Trinkflasche: Der fährt los
Mehr Hessen Panorama Wiedereinstieg in Zug wegen Trinkflasche: Der fährt los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 30.09.2019
Fulda/Neuhof

Die 30 Jahre alte Mutter des Kindes befand sich noch auf dem Bahnsteig, als der Regionalexpress Richtung Neuhof (Landkreis Fulda) losrollte - mitsamt der Elfjährigen. Bundespolizisten hätten sich daraufhin um die Mutter gekümmert und ihre Tochter später in Neuhof abgeholt. Eine Dreiviertelstunde später waren sie wieder vereint.

dpa

Auf dem Gelände der Pioneer-Kaserne in Hanau ist am Montag eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Der Kampfmittelräumdienst habe das Gelände der ehemaligen Kasernenanlage gesichert, teilte die Stadt mit.

30.09.2019

Drei jungen Männern wird seit Montag vor dem Amtsgericht Frankfurt ein schwerer Einbruchsdiebstahl in einer Textilstickerei in Steinbach (Hochtaunuskreis) zur Last gelegt.

30.09.2019

Er hatte von seinem Vater mehrere Waffen und auch Munition geerbt und nicht bei den Behörden abgegeben - nun ist ein Mann vom Amtsgericht Frankfurt zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

30.09.2019