Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zu schnell unterwegs: Motorradfahrer kollidiert mit Auto
Mehr Hessen Panorama Zu schnell unterwegs: Motorradfahrer kollidiert mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 26.08.2019
Mit einer Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern warnt die Polizei vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild
Gedern

Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall am Sonntag zurückkatapultiert, der 26-jährige flog den Angaben zufolge über den Wagen. Er prallte mit Kopf und Körper gegen die Windschutzscheibe und das Dach und kam in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt, seine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei sperrte die Bundesstraße für rund zwei Stunden ab.

dpa

Über Mallorca prallen ein Kleinflugzeug und ein Hubschrauber zusammen. Alle Insassen kommen ums Leben. Die Ursache ist noch nicht bekannt.

26.08.2019

Eine stark betrunkene Frau aus Taunusstein hat am Sonntagabend mehrere Tausend Euro Schaden verursacht. Mit ihrem Auto sei die 50-Jährige vom Stadtteil Bleidenstadt im Rheingau-Taunus-Kreis gestartet und habe dabei bereits einen Zaun und ein parkendes Auto gerammt, teilte die Polizei am Montag mit.

26.08.2019

Beim Versuch, brennendes Fett in einer Küche zu löschen, hat sich ein 23-jähriger Mann im Wiesbadener Stadtteil Kastel lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

25.08.2019