Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zoll beschlagnahmte mehr als 500 gefälschte Uhren aus China
Mehr Hessen Panorama Zoll beschlagnahmte mehr als 500 gefälschte Uhren aus China
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 22.03.2019
Das Abzeichen auf der Uniform eines Zollbeamten. Quelle: Boris Roessler/Archiv
Frankfurt/Main

Die Fälschungen mehrerer Marken, die bei der Kontrolle einer Frachtsendung Anfang Februar entdeckt worden waren, wurden vernichtet. Sie sollten in den Kosovo geliefert werden.

dpa

Wegen einer drohenden Zwangsräumung soll ein Ehepaar einen fatalen Entschluss getroffen haben. Dem Mann und der Frau werden vor dem Landgericht Darmstadt zweifacher Mord aus Heimtücke und Brandstiftung zur Verdeckung einer Straftat vorgeworfen. Opfer waren ihre Kinder.

22.03.2019

Aus Eifersucht soll ein wütender Ehemann einen vermeintlichen Rivalen mit einem Messer in Hanau schwer verletzt haben. Der Tatverdächtige, ein 35-jähriger Mann, wurde am Freitag in Frankfurt an seiner Arbeitsstelle festgenommen, wie die Staatsanwaltschaft in Hanau und die Polizei in Offenbach mitteilten.

22.03.2019

Nach einer Serie von "Blitzeinbrüchen" in Tankstellen ist am Freitag vor dem Frankfurter Landgericht der Prozess gegen sechs angeklagte Männer eröffnet werden.

22.03.2019