Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zivilfahnder nehmen mutmaßlichen Drogendealer fest
Mehr Hessen Panorama Zivilfahnder nehmen mutmaßlichen Drogendealer fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 13.01.2020
Handschellen liegen auf einem Tisch. Quelle: Armin Weigel/dpa/Symbolbild
Frankfurt/Main

Wie ein Sprecher der Polizei am Montag sagte, hat das Rauschgift einen Schwarzmarktwert von gut 3000 Euro. Die Polizisten hatten den 46-Jährigen am Sonntagabend bei einem Drogenverkauf auf frischer Tat ertappt. Sein 54 Jahre alter Kunde hatte ebenfalls mehrere Gramm Heroin dabei. Der mutmaßliche Dealer sollte vor den Haftrichter kommen.

dpa

Das am Samstag in einem Kasseler Mehrfamilienhaus ausgebrochene Feuer wurde nach Ermittlungen der Polizei vorsätzlich gelegt. Von wem und warum, war allerdings zunächst unklar.

13.01.2020

Zeitweise geht gar nichts mehr: Pendler zwischen Rheinland-Pfalz und Hessen müssen am Montag viel Geduld aufbringen. Das liegt an der Sperrung der Theodor-Heuss-Brücke und etlichen Unfälle auf den Ausweichstrecken. Der Busverkehr über die Brücke hingegen klappt.

13.01.2020

Gut eine Woche nach einem Feuer in einem Döner-Imbiss im osthessischen Eiterfeld schließt die Polizei Brandstiftung als Ursache aus. Wahrscheinlich sei das Feuer durch einen technischen Defekt an einer Leuchtreklame entstanden, teilte die Behörde am Montag in Fulda mit.

13.01.2020