Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ziemlicher Mist: 100 Tonnen Dung auf Grundstück entsorgt
Mehr Hessen Panorama Ziemlicher Mist: 100 Tonnen Dung auf Grundstück entsorgt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 10.01.2020
Polizeiwagen mit Blaulicht. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Frankfurt/Main

Wie der Mist Ende Dezember zum Grundstück im Stadtteil Rödelheim gebracht oder abgeladen wurde, war zunächst unklar. Die Polizei geht davon aus, dass der Müll mit einem Fahrzeug transportiert wurde und sucht Zeugen. Die Tat geschah den Angaben zufolge bereits am Montag vor Weihnachten.

dpa

Eine heimliche Spritztour zweier 13-Jähriger in Mittelhessen hat mit einem Schaden in Höhe von mindestens 5000 Euro geendet. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam der Fahrer des Wagens in einer Straße zu weit nach rechts und streifte ein geparktes Auto.

10.01.2020

Nach seinem wiederholten Verschwinden aus einer Psychiatrie in Kassel ist ein psychisch kranker Mann am Freitag freiwillig zurückgekehrt. Das berichtete ein Polizeisprecher.

10.01.2020

Ein Serienkrimineller, der einen Freigang aus der Haft für einen Raubüberfall auf ein Wettbüro ausgenutzt haben soll, muss sich seit Freitag vor dem Landgericht Frankfurt verantworten.

10.01.2020