Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zeugen verhindern Flucht nach versuchtem Raubüberfall
Mehr Hessen Panorama Zeugen verhindern Flucht nach versuchtem Raubüberfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 08.01.2020
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet. Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild
Anzeige
Dreieich

Als die Kasse nicht aufging und eine Mitarbeiterin schrie, wollten die beiden fliehen. Angestellte des Geschäfts konnten die mutmaßliche Komplizin am Dienstag jedoch festhalten. Ein Mitarbeiter verfolgte den 37-Jährigen. Er sah, wie dieser in ein Mehrfamilienhaus rannte und meldete das den Beamten.

Die Polizei nahm das Paar fest. Die 36 Jahre alte Frau wurde entlassen, der Mann kam in Untersuchungshaft.

Anzeige

dpa