Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zeugen überwältigen Mann nach Überfall auf eine Tankstelle
Mehr Hessen Panorama Zeugen überwältigen Mann nach Überfall auf eine Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:34 15.03.2020
Ein Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel. Quelle: Oliver Berg/dpa/archivbild
Anzeige
Bischofsheim

Der Mann flüchtete anschließend mit mehreren Hundert Euro zu Fuß. Der 17-jährige Sohn und ein Bekannter der Kassiererin waren durch Zufall vor Ort und nahmen den Angaben zufolge mit ihrem Auto die Verfolgung auf. Als sie den Täter in einem Schnellrestaurant stellten, richtete der Verfolgte die Schreckschusspistole auf sie und drückte ab. Verletzt wurde laut Polizei aber niemand. Der Täter konnte nach einer Rangelei überwältigt und der Polizei übergeben werden.

dpa

Anzeige