Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zeugen melden sturzbetrunkenen Lastwagenfahrer auf A67
Mehr Hessen Panorama Zeugen melden sturzbetrunkenen Lastwagenfahrer auf A67
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 15.05.2020
Eine Person hält ein Atemalkoholmessgerät in den Händen. Quelle: Armin Weigel/dpa/Archivbild
Anzeige
Büttelborn

Nach Angaben der Polizei vom Freitag hatten sie den 62-Jährigen dabei beobachtet, wie er aus dem Lastwagen stieg, um seine Notdurft zu verrichten. Dabei sei er am Donnerstagabend zweimal gestürzt. Als sie ihm helfen wollten, bemerkten sie den Alkoholgeruch und riefen die Beamten. Ein Atemalkoholtest ergab demnach einen Wert von 2,22 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Auf ihn kommt nun eine Anzeige zu.

Anzeige

dpa

Anzeige