Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zehn Kilometer Stau nach Unfall auf Autobahn 3
Mehr Hessen Panorama Zehn Kilometer Stau nach Unfall auf Autobahn 3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 06.10.2020
Der Verkehr staut sich auf der Autobahn. Quelle: Jürgen Mahnke/dpa/Symbol
Anzeige
Idstein/Wiesbaden

Insgesamt waren bei Idstein (Rheingau-Taunus-Kreis) drei Sattelschlepper, ein Linienbus und ein Auto ineinandergefahren. Dabei wurde der Beifahrer eines Lastwagens leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 130 000 Euro.

Die Bergungs- und Aufräumarbeiten dauerten mehrere Stunden. Einer der Lastwagen war aus zunächst ungeklärter Ursache auf den Linienbus aufgefahren. Dadurch gab es einen Stau, an dessen Ende die beiden anderen Sattelschlepper auf das Auto auffuhren. "Es entstand ein relativ großes Trümmerfeld", sagte ein Sprecher der Polizei. Der Hessische Rundfunk (hr) hatte über den Unfall berichtet.

Anzeige

dpa