Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wolken und kühle Temperaturen zum Wochenstart
Mehr Hessen Panorama Wolken und kühle Temperaturen zum Wochenstart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 10.05.2020
Wolken ziehen über die Bankentürme von Frankfurt. Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Die Temperaturen erreichen bis zur Mitte der Woche maximal 15 Grad, in den Nächten ist bei Tiefsttemperaturen von knapp unter Null auch Bodenfrost möglich.

Der Montag beginnt mit viel Regen, wie der DWD mitteilte. Vor allem in der Südhälfte Hessens bestehe Starkregengefahr, ab Nachmittag soll es aber auflockern. Die Höchstwerte erreichen laut DWD 10 bis 14 Grad. In der Nacht zum Dienstag sinken die Tiefstwerte auf 2 bis minus 2 Grad. Der Dienstag beginnt der Vorhersage zufolge sonnig. Vor allem in Nord- und Mittelhessen ziehen aber im Laufe des Tages immer mehr Wolken auf. Bei Höchstwerten von 10 bis 14 Grad bleibt es demnach trocken. Regnen soll es auch am Mittwoch verbreitet nicht, die Temperaturen bleiben bei maximal 12 bis 15 Grad aber recht kühl.

Anzeige

dpa

Anzeige