Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wolken, teils starker Wind: Tiefausläufer erreicht Hessen
Mehr Hessen Panorama Wolken, teils starker Wind: Tiefausläufer erreicht Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 26.11.2019
Ein Windsack weht im Wind. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Offenbach

Immer wieder soll es regnen.

Am Mittwoch steigen die Temperaturen auf maximal 10 bis 13 Grad, im Bergland auf 6 bis 9 Grad. Der Wind kann demnach im Bergland auch zu stürmischen Böen werden. Auch am Donnerstag bleibt es laut DWD stark bewölkt, dazu fallen häufig Schauer. Die Höchstwerte erreichen 10 bis 12 Grad, im Bergland um 8 Grad. Wieder sind dem DWD zufolge starke bis stürmische Böen möglich.

dpa

Ein Junge stirbt durch einem Strom-Unfall in einer Kindertagesstätte. Die Ermittlungen dauern auch nach vier Wochen an. Derweil werden die Stellen der Mitarbeiter in der Kita in Frankfurt neu ausgeschrieben.

26.11.2019

Über diese Blüten freut sich niemand: Mehrere Falschgeldfälle wurden in Hessen in den vergangenen Monaten bekannt. Dennoch sehen Ermittler eine positive Entwicklung.

26.11.2019

Gebrannte Mandeln und Glühwein gab es bereits seit Vormittag - am späten Montagnachmittag hat Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) den Frankfurter Weihnachtsmarkt dann offiziell eröffnet.

25.11.2019