Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wolken, Schauer und ein kurzes Gewitter zum Wochenstart
Mehr Hessen Panorama Wolken, Schauer und ein kurzes Gewitter zum Wochenstart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 09.09.2019
Die Silhouette dreier Tannen ist vor aufziehenden Gewitterwolken zu sehen. Foto: Edith Geuppert/Archivbild
Offenbach

In südlichen Ecken sei es stärker bewölkt, stellenweise können dort auch Schauer auftreten. Die Temperaturen liegen zwischen 15 und 18 Grad.

Bis einschließlich Mittwoch soll es noch mal etwas wärmer werden: Dienstag erwartet der DWD Höchstwerte von 22 Grad, am Mittwoch dann sogar bis zu 24 Grad. Es soll überwiegend trocken bleiben. Mittwochabend zieht dann zunehmend Bewölkung über das Land, mancherorts auch ein bisschen Regen.

dpa

Bei einem Feuer auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers in Erlensee im Main-Kinzig-Kreis sind neun Autos beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, haben in der Nacht zu Montag gegen 1.00 Uhr mehrere Fahrzeuge in Flammen gestanden.

09.09.2019

Bei einem Auffahrunfall in der Darmstadter Innenstadt haben abgerissene Fahrzeugteile einen hohen Sachschaden verursacht. Diesen bezifferte die Polizei am Montag auf mehr als 22 000 Euro.

09.09.2019

Zwei junge Marokkaner haben sich 20 Stunden auf der Hinterachse eines serbischen Reisebusses festgeklammert und sind so bis nach Hessen gelangt. Die beiden 16 und 18 Jahre alten "blinden Passagiere" seien am Sonntag bei einem Halt auf der Raststätte Limburg an der A3 unter dem Bus hervorgekrochen, teilte die Polizei mit.

08.09.2019