Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wolken, Regen und Sturmböen: Schmuddelwetter-Wochenende
Mehr Hessen Panorama Wolken, Regen und Sturmböen: Schmuddelwetter-Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 25.12.2020
Eine Frau geht mit einem Regenschirm auf einer Straße mit Kopfsteinpflaster entlang. Quelle: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Anzeige
Offenbach

Nur vereinzelt solle es regnen oder im Bergland auch schneien, teilte der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Freitag mit. Die Höchsttemperaturen liegen bei fünf Grad.

In der Nacht zu Sonntag kann es dann bereits im Bergland stürmische Böen geben. Der Tag bringe dann zunehmend starke Bewölkung und länger anhaltenden Regen. Im Bergland sei auch Neuschnee von bis zu zehn Zentimetern möglich. Die Höchsttemperaturen liegen bei sieben Grad und es sei mit starken bis stürmischen Böen zu rechnen. Den ersten Weihnachtsfeiertag konnten die Menschen mancherorts wie auf dem Feldberg für einen Ausflug in eine Winterlandschaft nutzen.

Anzeige

dpa