Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wolken, Regen, etwas Sonne: Wetter in Hessen wechselhaft
Mehr Hessen Panorama Wolken, Regen, etwas Sonne: Wetter in Hessen wechselhaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 27.10.2020
Dunkle Regenwolken hängen über einem Feld voller gelber Senfblüten in der hessischen Rhön bei Poppenhausen. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Die Temperaturen liegen zwischen 12 und 14 Grad. Nach einem trockenen Abschnitt am Nachmittag ziehen in der Nacht zum Mittwoch von Westen her aber Wolken und leichter Regen auf. Es kühlt auf 9 bis 4 Grad ab.

Am Mittwoch kann es den Angaben zufolge zunächst noch Schauer geben. Im Tagesverlauf seien auch sonnige Abschnitte möglich, meist bleibe es trocken. Die Maxima liegen zwischen 14 und 16 Grad. In der Nacht zum Donnerstag ziehen aber bereits wieder dichte Wolken und teils schauerartiger Regen auf. Im Tagesverlauf sollen sich Wolken und Regen dann abwechseln.

Anzeige

dpa