Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wohnungsbrand in Frankfurt: Ein Mensch verletzt
Mehr Hessen Panorama Wohnungsbrand in Frankfurt: Ein Mensch verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 17.11.2019
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Frankfurt

Ein Rettungswagen brachte die verletze Person ins Krankenhaus. Über die Schwere der Verletzungen gebe es zunächst keine Informationen. Auch die Unfallursache sei noch nicht bekannt. Vermutlich hat der Brand in der Küche begonnen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Der Rauch habe sich dann in der ganzen Wohnung ausgebreitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

dpa

Mit einem Jagdmesser bewaffnet ist ein 24-Jähriger in Wiesbaden festgenommen worden. Der Mann hatte am Samstagabend versucht, in einen Bus zu steigen. Der Busfahrer ließ die Türen geschlossen und informierte die Polizei.

17.11.2019

Die Comedians Mario Barth und Dieter Tappert alias "Paul Panzer" sind seit mehr als zwei Jahrzehnten Kumpels. "Er ist der einzige Freund, den ich in der Comedy-Szene habe", sagte der 47-jährige Barth dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH, wie dieser am Sonntag mitteilte.

17.11.2019

Mitarbeiter des Frankfurter Ordnungsamts und der Stadtpolizei haben in den vergangenen Tagen 343 Kontrollen in Gaststätten und Wettbüros im Stadtgebiet vorgenommen.

17.11.2019