Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wohnungsbrand: Drei Personen über Leiter gerettet
Mehr Hessen Panorama Wohnungsbrand: Drei Personen über Leiter gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 14.10.2021
Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen beieinander.
Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen beieinander. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Insgesamt kamen vier Menschen in umliegende Krankenhäuser.

Unter den geretteten Hausbewohnern befanden sich nach Angaben der Feuerwehr auch zwei Katzen. Warum das Feuer im zweiten Stock des Mehrfamilienhauses ausbrach, sei noch unklar. Den Sachschaden schätzte die Polizei laut Mitteilung auf etwa 250.000 Euro. Ein Teil der Wohnungen sei vorübergehend nicht mehr bewohnbar. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen

© dpa-infocom, dpa:211014-99-591521/3

dpa