Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wohnung in Wohnhaus in Darmstadt gerät in Brand
Mehr Hessen Panorama Wohnung in Wohnhaus in Darmstadt gerät in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 23.11.2019
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht am Straßenrand. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/Archiv
Anzeige
Darmstadt

Die 46 Jahre alte Bewohnerin der Wohnung sei zum Zeitpunkt des Feuers nicht zuhause gewesen.

Nachbarn hatten das Feuer nach Angaben der Feuerwehr in der Wohnung im Erdgeschoss gemeldet. Die Einsatzkräfte konnten den Brand demnach schnell löschen. Ein Teil der Bewohner musste während der Löscharbeiten ihre Wohnungen verlassen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat einem Sprecher zufolge die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Anzeige

dpa