Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 200 000 Euro Schaden bei Hausbrand im Odenwald
Mehr Hessen Panorama 200 000 Euro Schaden bei Hausbrand im Odenwald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 18.05.2019
Männer der Feuerwehr sitzen in einem Löschfahrzeug. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Mühltal

Das Feuer war am Freitag wohl beim Kochen in der Küche ausgebrochen. Als die Feuerwehr eintraf, schlugen Flammen aus dem Dach. Brandermittler sollen die Schäden begutachten, teilte die Polizei am Samstag mit.

dpa

Der Unternehmer Erivan Haub baute nicht nur erfolgreich den Tengelmann-Konzern auf. Er trug bis zu seinem Tod 2018 eine ganz besondere Briefmarkensammlung zusammen. Nun kommen die Stücke wieder auf den Markt.

18.05.2019

Bei dem Zusammenstoß mit einem Anhänger in Eltville sind zwei junge Frauen am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Die beiden 18-Jährigen seien zusammen in einem Auto unterwegs gewesen, teilte die Polizei in Wiesbaden mit.

17.05.2019

Ein aggressiver Autofahrer hat auf der Autobahn 44 bei Kassel mit einem Schlagstock das Fenster eines im Stau stehenden Wohnmobils eingeschlagen und den Fahrer beschimpft.

17.05.2019