Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wohnhausbrand: Ein Mensch mit Rauchgasvergiftung in Klinik
Mehr Hessen Panorama Wohnhausbrand: Ein Mensch mit Rauchgasvergiftung in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 20.02.2022
Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses.
Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hanau

Das Feuer in dem Haus mit Imbiss nahm die Feuerwehr länger in Beschlag als zunächst erwartet: Der Brand war den Angaben zufolge gegen 5.30 Uhr bemerkt worden. Gegen 7.00 Uhr sei das Feuer unter Kontrolle gewesen, sagte der Polizeisprecher, später entwickelten sich jedoch erneut Flammen. Auch ein Nachbargebäude sei in Mitleidenschaft gezogen worden. Zu Brandursache und Schadenshöhe gab es zunächst keine Angaben.

© dpa-infocom, dpa:220220-99-214684/2

dpa