Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brandexperten ermitteln nach Wohnhausfeuer in Zwingenberg
Mehr Hessen Panorama Brandexperten ermitteln nach Wohnhausfeuer in Zwingenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 16.04.2019
Feuerwehrmänner in einem Löschfahrzeug. Quelle: Carsten Rehder/Archivbild
Zwingenberg/Darmstadt

Dies werde wohl im Laufe des Dienstags geschehen, nachdem das Gebäude ausgekühlt sei.

Das Wohnhaus war am Montagmorgen in Brand geraten. Die vier Bewohner brachten sich selbst in Sicherheit. Auch Nachbarn mussten ihre Häuser vorübergehend verlassen, konnten aber am Vormittag wieder zurück nach Hause.

dpa

Haustiere sind dem Menschen wichtiger geworden. Viele Herrchen und Frauchen wünschen sich nach dem Tod ihres Wegbegleiters einen Ort der Erinnerung.

16.04.2019

Auf einer Bundesstraße im  Main-Kinzig-Kreis sind am Dienstagmorgen zwei Autos frontal aufeinandergeprallt. Die beiden Fahrer wurden eingeklemmt und erst durch die Feuerwehr befreit. Wie die Polizei in Offenbach weiter mitteilte, war es auf der B 276 bei einem missglückten Überholmanöver zu dem Unfall gekommen.

16.04.2019

In Hofheim im Taunus hat die Polizei vier Männer nach einem versuchten Einbruch in ein Wettbüro festgenommen. Zeugen hatten einen Täter in der Nacht zum Dienstag am Hintereingang beobachtet, wie ein Polizeisprecher in Wiesbaden am Morgen sagte.

16.04.2019