Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wochenende in Hessen: bewölkt, aber mild
Mehr Hessen Panorama Wochenende in Hessen: bewölkt, aber mild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:17 27.09.2019
Eine Frau geht bei regnerischem Wetter durch Frankfurt. Quelle: Frank Rumpenhorst/Archivbild
Offenbach

Sonnige Abschnitte sind allerdings selten, stattdessen bleibe es wechselnd bis stark bewölkt. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag sei vor allem in Nordhessen gebietsweise mit Schauern zu rechnen. Dazu könnten stürmische Böen auftreten. Nachts sinken die Temperaturen auf bis zu acht Grad ab.

dpa

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Johannisberg (Rheingau-Taunus-Kreis) schwer verletzt worden. Der Fahrer des Wagens sei abgebogen und habe dabei den herannahenden 18-Jährigen auf seinem Geländemotorrad übersehen, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit.

27.09.2019

Nach einer Auseinandersetzung, bei der ein 61-Jähriger in Nordhessen schwere Stichverletzungen erlitt, gilt ein 17-Jähriger als dringend tatverdächtig. Der Verdacht gegen zwei zunächst festgenommene Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren habe sich hingegen nicht bestätigt, teilten das Polizeipräsidium Nordhessen und die Staatsanwaltschaft Kassel am Donnerstag mit.

26.09.2019

Beim Löschen eines Wohnungsbrandes haben Feuerwehrleute am Donnerstag in Frankfurt eine Leiche gefunden. Die sofort begonnenen Versuche, die männliche Person wiederzubeleben, blieben erfolglos, wie die Feuerwehr mitteilte.

26.09.2019