Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Willy Astor kritisiert "Dünnbrettbohrer" unter Kollegen
Mehr Hessen Panorama Willy Astor kritisiert "Dünnbrettbohrer" unter Kollegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 02.02.2020
Der Musiker Willy Astor lächelt in die Kamera. Quelle: Tobias Hase/dpa/Archivbild
Bad Vilbel

Er sei nicht neidisch, "aber erschrocken darüber, wie manche Kollegen schlechte Qualität mit breiter Brust auf die Bühne bringen". An sich selbst stellt der 58-Jährige hohe Ansprüche: "Ich möchte etwas richtig Gutes machen. Es ist viel Geistesarbeit dabei und ein hoher Anspruch. Bei mir kommt der Humor noch direkt vom Erzeuger."

dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß bei Limburg sind am Samstag zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, geriet ein 31 Jahre alter Autofahrer zwischen Limburg und Elz aus bisher nicht geklärtem Grund auf die Gegenfahrbahn.

02.02.2020

In einem Firmengebäude in Bebra bricht in der Nacht zu Sonntag ein Feuer aus. Ein Mann stirbt, ein weiterer wird verletzt. Noch kann die Polizei den Leichnam nicht bergen.

02.02.2020

Brautpaare können in diesem Jahr an einem besonderen Datum heiraten: am Schalttag 29. Februar. Die hessischen Standesämter stellen ein unterschiedliches Interesse für Trautermine an diesem Tag fest. "Wir haben keine freien Termine mehr an diesem Tag", heißt es etwa bei der Stadt Frankfurt.

02.02.2020