Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wilde Fahrt: Autofahrer baut Serie von Unfällen
Mehr Hessen Panorama Wilde Fahrt: Autofahrer baut Serie von Unfällen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 05.07.2021
Ein Fahrzeug der Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Ein Fahrzeug der Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Peter Kneffel/dpa/Symbolbild
Anzeige
Mühltahl

Dabei kam der Wagen mehrmals von der Fahrbahn ab und prallte gegen Zäune, ein Straßenschild sowie einen Leitpfosten. Am Montag meldete sich ein 67-Jähriger und gab an, er sei gefahren. Wie es zu der Unfallfahrt kommen konnte, blieb unklar und ist nun Gegenstand der Ermittlungen. An dem Auto entstand nach Polizeiangaben ein Totalschaden.

© dpa-infocom, dpa:210705-99-262802/4

dpa