Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wieder Unterricht nach Feuer in Schule in Riedstadt
Mehr Hessen Panorama Wieder Unterricht nach Feuer in Schule in Riedstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 11.12.2019
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
Riedstadt

Die Räume im Verwaltungstrakt könnten allerdings weiterhin nicht genutzt werden. Klassenräume seien nicht betroffen.

Der Brand war am Sonntagmorgen entdeckt worden. Die Flammen brachen im Verwaltungstrakt aus. Außerdem waren laut Polizei in anderen Gebäudebereichen Türen aufgebrochen und Fenster eingeworfen. Die Höhe das Schadens liegt nach ersten Schätzungen im sechsstelligen Bereich. Verletzte gab es nicht.

dpa

Ein Tiefausläufer bringt graues Winterwetter nach Hessen. Am Mittwoch breitet sich im Laufe des Tages der Regen aus, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte.

11.12.2019

Deutschlands oberste Bücherfrau hat im neuen Job kaum noch Zeit zum Lesen. Als Vorsteherin des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels vertritt Karin Schmidt-Friderichs Buchhandlungen, Verlage und Zwischenhändler.

11.12.2019

Ein 85-jähriger Mann ist in Biebergemünd (Main-Kinzig-Kreis) von einem Kleintransporter erfasst und tödlich verletzt worden. Der Fußgänger sei am Dienstagnachmittag auf die Straße gelaufen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

11.12.2019