Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wieder Schnee in Hessen erwartet
Mehr Hessen Panorama Wieder Schnee in Hessen erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 28.03.2020
Pasanten sind mit Regenschirmen unterwegs. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa/Archivbild
Anzeige
Offenbach

Es werde stark bewölkt und regnerisch, im Bergland falle Schneeregen oder Schnee. "Die Sommerreifen können daher zunächst noch ihr Dasein in der Garage oder im Keller fristen", sagte ein DWD-Sprecher.

In der Nacht zum Montag klare es auf. Laut DWD besteht Glättegefahr. Tagsüber werden dann nach einem sonnigem Start Schneeschauer aus Nordwesten erwartet, im Süden bleibe es weitgehend niederschlagsfrei. Die Höchstwerte lägen zwischen 4 und 8 Grad, im Bergland um 2 Grad. Der Dienstag wird laut Prognose teils sonnig, über dem Bergland gebe es aber Wolkenbildung. Die Höchsttemperaturen steigen kaum und liegen bei 6 und 8 Grad.

Anzeige

dpa

Anzeige