Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wetteraussichten für zweite Ferienwoche: Kühl und trocken
Mehr Hessen Panorama Wetteraussichten für zweite Ferienwoche: Kühl und trocken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 07.07.2019
Regentropfen sammeln sich auf den Blättern einer Pfingstrose. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/Archivbild
Offenbach

Am Montag ist der Himmel wolkenverhangen, ab und zu kommt die Sonne durch. Abgesehen von einer paar Regentropfen am Morgen bleibt es trocken. Dienstag zeigt die Sonne sich öfter, nur in Nordhessen behalten der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach zufolge Wolken die Oberhand. Am Wechsel zwischen Sonne und Wolken ändert sich voraussichtlich bis Mittwoch nichts. Ergiebiger Regen ist weiterhin nicht in Sicht.

dpa

Ein 29 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Odenwald ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am Samstagabend in Erbach von einem abbiegenden Auto erfasst. Der Biker stürzte von seiner Maschine und blieb auf der Straße liegen.

07.07.2019

Bei einem Motorradunfall ist im Landkreis Fulda ein 30-Jähriger schwer verletzt worden. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam der Mann mit seiner Maschine am Samstag zwischen Großenlüder und dem Ortsteil Müs von der Straße ab, wie die Polizei mitteilte.

06.07.2019

Eko Fresh ist Fan von Büchern und zeigt das jetzt auch in seiner Musik. Zum 60. Geburtstag des Vorlesewettbewerbs des Deutschen Buchhandels veröffentlicht der Rapper seinen neuen Song "Jetzt ein Buch!" am Samstag.

06.07.2019