Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wetter zwischen den Jahren wird sonnig und trocken
Mehr Hessen Panorama Wetter zwischen den Jahren wird sonnig und trocken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 26.12.2019
Während sich die Sonne langsam ihren Weg durch die Wolken bahnt, liegt die Skyline unter Dunst. Quelle: Boris Roessler/dpa
Offenbach

Es soll wenig Regen geben. Die Höchsttemperatur liegen zwischen 3 bis 7 Grad, in den Hochlagen um 1 Grad. Die Nacht zu Samstag kann aber frostig werden.

Für Samstag sagt der Wetterdienst zunächst Nebel voraus. Später werde es vielerorts länger sonnig ohne Niederschläge. Die Nacht zu Sonntag wird voraussichtlich mit Temperaturen zwischen 0 und minus 6 Grad nochmal kälter. Tagsüber gibt es Temperaturen knapp über der Frostgrenze. Zu Silvester steigen die Temperaturen langsam, es bleibt weitgehend trocken.

dpa

Ein Feuer hat in einem Gebäude der Universität Frankfurt große Schäden angerichtet. "Ersten Erkenntnissen zufolge war es im Bereich zweier Schaltkästen zu einer Brandentwicklung gekommen", sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.

26.12.2019

Ein zwei Jahre altes Kind ist in Frankfurt aus einem Fenster im vierten Stock eines Wohnhauses gestürzt und dabei lebensbedrohlich verletzt worden. "Sofort verständigte Rettungskräfte brachten das Mädchen in ein Krankenhaus, wo eine Notoperation durchgeführt werden musste", sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.

26.12.2019

Eine explodierte Gasflasche hat im Wetteraukreis einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die Flasche sei aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Gießen am Donnerstag.

26.12.2019