Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Werkstattbetrieb in Flammen: Zwei Leichtverletzte
Mehr Hessen Panorama Werkstattbetrieb in Flammen: Zwei Leichtverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 23.01.2020
Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet.
Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
Anzeige
Geisenheim

Zeugen hatten das Feuer in dem freistehenden Gebäude gegen 14.50 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr rettete zwei Menschen aus dem brennenden Gebäude. Bei dem Vollbrand des Gebäudes kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Für die umfangreichen Löscharbeiten wurde Wasser aus dem Rhein gepumpt und über die B42 geleitet. Dabei kam es auch zu Beeinträchtigungen des Verkehrs auf der Bundesstraße.

Zur Brandursache konnten zunächst keine Angaben gemacht werden. Die Wiesbadener Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

dpa