Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Weihnachtspaket sorgt für Sprengstoff-Alarm am Flughafen
Mehr Hessen Panorama Weihnachtspaket sorgt für Sprengstoff-Alarm am Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 03.12.2019
Frankfurt/Main

Sprengstoff-Spezialisten wurden alarmiert, diese gaben jedoch rasch Entwarnung: In dem Paket befanden sich eine Weihnachtspyramide und eine Lichterkette, die ein in Deutschland stationierter US-Soldat nach Hause schicken wollte. Das Weihnachtspaket wurde auf seiner Reise nach Chicago nicht weiter aufgehalten. 

dpa

Nach einer Aussprache endete die letzte Begegnung eines getrennten Paares tödlich. Mit 18 Messerstichen soll ein 35-jähriger seine Ex-Freundin getötet haben. Nun steht er wegen Mordes vor Gericht.

03.12.2019

Mehr als 8,7 Millionen Euro Schaden sollen sie durch Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit auf dem Bau verursacht haben: Die Polizei hat am Dienstag fünf Männer im Alter zwischen 37 und 65 Jahren im Rhein-Main-Gebiet festgenommen.

03.12.2019

Tachos manipuliert, Unfallwagen als unfallfrei verkauft, Steuern hinterzogen: Eine Familie soll im Rhein-Main-Gebiet monatelang illegalen Autohandel betrieben haben.

03.12.2019