Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wechselhaftes Wetter zur Wochenmitte: Gewitter möglich
Mehr Hessen Panorama Wechselhaftes Wetter zur Wochenmitte: Gewitter möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:19 14.07.2020
Dunkle Wolken ziehen über eine Landschaft. Quelle: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 15 und 20 Grad. In der Nacht zum Donnerstag kühlt es auf 12 bis 9 Grad ab. Im Tagesverlauf sind demnach einzelne Schauer möglich, meist bleibt es bei Temperaturen zwischen 15 und 23 Grad aber trocken.

Für den Dienstag hatten die DWD-Meteorologen zunächst heiteres und trockenes Wetter vorhergesagt. Ab den Mittagsstunden sollte es aus Richtung des nördlichen und östlichen Berglands einzelne Schauer geben. Auch Gewitter waren demnach nicht ausgeschlossen. Die Höchsttemperaturen sollten Werte zwischen 24 Grad im Nordwesten und bis zu 29 Grad im Rhein-Main-Gebiet erreichen.

Anzeige

dpa