Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wechselhaftes Wetter zum Wochenbeginn in Hessen
Mehr Hessen Panorama Wechselhaftes Wetter zum Wochenbeginn in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 26.09.2021
Die Sonne kommt hinter einer dunklen Wolkendecke hervor.
Die Sonne kommt hinter einer dunklen Wolkendecke hervor. Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Gegen Abend nimmt die Bewölkung aber wieder zu und im Westen sind Schauer möglich. Die Höchsttemperaturen erreichen zwischen 21 und 24 Grad.

In der Nacht zum Dienstag erwarten die Meteorologen starke Bewölkung mit gebietsweise leichtem, teils schauerartigem Regen. In der zweiten Nachthälfte soll es auflockern und zunehmend trocken bleiben. Örtlich ist Nebel möglich. Die Tiefstwerte liegen zwischen 13 und 8 Grad.

Am Dienstag ist es anfangs teils noch wolkig oder stark bewölkt, aber meist niederschlagsfrei. Im Tagesverlauf soll es von Westen her mehr auflockern. Der DWD sagt trockenes Wetter mit wechselnder Bewölkung und längeren sonnigen Abschnitten vorher. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 18 und 21 Grad.

© dpa-infocom, dpa:210926-99-364819/2

dpa