Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wechselhaftes Wetter mit milden Temperaturen in Hessen
Mehr Hessen Panorama Wechselhaftes Wetter mit milden Temperaturen in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:07 29.01.2020
Zwei Frauen im Regen mit Regenschirmen. Quelle: Tom Weller/dpa/Archivbild
Offenbach

Oberhalb von 400 bis 600 Metern Höhe sei mit Schneeschauern zu rechnen. Laut Vorhersage zeigt sich im Land den ganzen Tag nicht die Sonne, es ist wechselnd bis stark bewölkt. Am Abend klingen die Niederschläge ab. Es werde 4 bis 8 Grad warm. Am Donnerstag ist es den Meteorologen zufolge bewölkt und nachmittags kann es in der Südwesthälfte etwas regnen. Die Höchsttemperaturen sollen 7 bis 11 Grad erreichen, im Bergland 6 Grad. Der Wind wehe schwach bis mäßig aus Südwest.

dpa

Gerade ältere Menschen fallen immer wieder auf die Maschen von Betrügern herein. Zwar ist deren Erfolgsquote mau. Wenn aber ein Trick aufgeht, wird oftmals abgesahnt.

29.01.2020

Die Sanierung an der Theodor-Heuss-Brücke zwischen Rheinland-Pfalz und Hessen könnte wie geplant über die Bühne gehen. Die Arbeiten seien im Zeitplan, sagte eine Mitarbeiterin des Tiefbauamts Wiesbaden am Dienstag.

28.01.2020

Ein Lkw stößt mit einem Auto zusammen, prallt mit voller Wucht gegen die Mittelleitplanke und verliert Tiefkühlkost. Bis in den späten Nachmittag ist die A3 in Richtung Frankfurt voll gesperrt.

28.01.2020