Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wechselhaftes Wetter zum Monatsende
Mehr Hessen Panorama Wechselhaftes Wetter zum Monatsende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 29.07.2019
Wasser spritzt bei einem Schauer in die Höhe. Quelle: Patrick Seeger/Archivbild
Offenbach/Frankfurt

Der Tag beginnt heiter bis wolkig, am Nachmittag ziehen immer mehr Wolken auf. Es bleibt jedoch trocken. In der Nacht kann es regnen und gewittern.

Auch am Mittwoch zeigen sich meist Wolken am Himmel, es sind aber auch längere sonnige Abschnitte möglich. Bei Temperaturen zwischen 22 und 27 Grad kann es im Norden und Nordosten gewittern. Dort sind am Donnerstag, zu Beginn des neuen Monats, noch einzelne Schauer möglich. Ansonsten bleibt es in Hessen bei Werten zwischen 25 bis 27 Grad trocken.

dpa

Nach dem gewaltsamen Tod seiner dementen Mutter hat der psychisch kranke Sohn am Montag zum Prozessauftakt in Darmstadt gestanden, die 76-Jährige in einer Badewanne getötet zu haben.

29.07.2019

Nach dem massiven Einsatz der Polizei mit Pfefferspray in Frankfurt und Kassel hat der Linke-Abgeordnete Torsten Felstehausen Strafanzeige gegen die beteiligten Beamten wegen Körperverletzung im Amt gestellt.

29.07.2019

Trotz tagelanger, großangelegter Suchaktionen wird der Wanderer vom Rheinsteig im Kreis Neuwied weiterhin vermisst. "Die Fahndungsmaßnahmen laufen weiter", sagte eine Sprecherin der Kriminalpolizei am Montag.

29.07.2019