Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wechselhaftes Wetter: Gewitter möglich
Mehr Hessen Panorama Wechselhaftes Wetter: Gewitter möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 21.05.2018
Zwei Passantinnen mit Regenschirmen. Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv
Offenbach

Im Laufe des Tages könne es dann schwere Gewitter mit heftigem Starkregen geben, örtlich auch mit Hagel. Die Temperaturen sollen dabei zwischen 23 und 27 Grad liegen.

Am Mittwoch wechseln sich Sonne und Wolken ab. Die Meteorologen rechnen mit vereinzelten Schauern, bei Temperaturen zwischen 23 und 27 Grad soll es aber überwiegend trocken bleiben. Am Donnerstag drohen erneut Schauer und teils kräftige Gewitter. Auch Starkregen, Hagel und Sturmböen schließen die Meteorologen nicht aus.

dpa

Bei einem Streit zwischen mindestens vier Männern sind in Frankfurt zwei von ihnen schwer verletzt worden. Bei der tätlichen Auseinandersetzung sollen nicht nur die Fäuste, sondern mutmaßlich auch abgebrochene Bierflaschen zum Einsatz gekommen sein, teilte die Polizei am Montag mit.

21.05.2018

Mit einem Messer hat ein Mann bei einem Streit in einer Flüchtlingsunterkunft in Niedernhausen auf einen 19 Jahre alten Zimmergenossen eingestochen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde das Opfer am Bauch verletzt und kam in ein Krankenhaus.

21.05.2018

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Groß-Gerau sind vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, prallte ein betrunkener Mann in der Nacht zum Montag mit seinem Fahrzeug an einer Ampel auf einen Kleinwagen, in dem drei junge Männer saßen.

21.05.2018