Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wasserrohrbruch verursacht Verkehrsbehinderungen in Kassel
Mehr Hessen Panorama Wasserrohrbruch verursacht Verkehrsbehinderungen in Kassel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 14.04.2022
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt.
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. Quelle: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Grund sei ein "massiver Wasserrohrbruch". Es könnte sein, dass die Fahrbahn unterspült sei, sagte ein Polizeisprecher. Die Fahrbahn in Richtung Fuldatal wurde gesperrt. Wie lange die Sperrung dauern wird, war zunächst nicht klar. Auch das Ausmaß des Schadens war zunächst nicht bekannt. Autofahrer wurden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

© dpa-infocom, dpa:220414-99-914115/4

dpa